Design Header





Hier erfahrt ihr alle Blutigen News die es auf
Happy Halloween gibt!




18.02.2024

Happy Halloween hat ein neues Design bekommen! Kussi...

31.10.2023

Heute erreichten mich zwei Halloween Schenki's meiner lieben Freundin Anita Sch. sowie von Siliva mit Nelly & Molly! Ihr Lieben, ich sage vielen Dank und freu mich sehr!
Des Weiteren ist meine diesjährige Halloween Bastelaktion beendet!
Die nächste startet dann wie gewohnt am 15.10.2024! Ich sage vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Kussi...

17.10.2023

Gestern erreichte mich erneut ein Halloween Schenki meiner lieben Freundin Christrose! Ich sage vielen Dank und freu mich
sehr! Kussi...

15.10.2023

Gestern erreichte mich noch 2 Halloween Werke auf Grund meiner Halloween Bastelaktion von meiner lieben Freundin Pinkrose! Ich sage vielen Dank und freu mich
sehr dass auch du mitgemacht hast! Kussi...

14.10.2023

Gestern erreichte mich noch ein Zerti für mein Guselbild ihrer Bastel Aktion sowie 2 Halloween Schenkis meiner lieben Freundin Pinkrose! Ich sage vielen Dank und freu mich
sehr darüber! Kussi...

12.10.2023

Gestern erreichte mich noch ein Guselbild für meine Bastel Aktion von meinen lieben
Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy sowie ein Halloween Schenki meiner lieben Freundin Anita S.! Ich sage vielen Dank und freu mich sehr darüber! Kussi...

10.10.2023

Heute beginnt meine zweite Halloween Bastelaktion! Ich freue mich auf deine Bilder!
Des Weiteren sind auch meine Ü-Bilder für euch wieder online!
Außerdem bekam ich heute schon das erste Werk von euch zu meiner Halloween Bastelaktion! Ich sage vielen Dank und freu mich auf weitere! Kussi...

03.10.2023

Weitere Halloween Schenkis von meinen lieben Freundinnen Barbara, der kleinen süßen Dwyn mit Gabriele sowie meiner Freundin Inge! Des Weiteren Barbara auf die Übersichtsseite Freunde eingefügt! Ihr lieben, ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...

30.09.2023

Bereits heute schon mein Halloween Schenki für euch und noch ein Halloween Schenki von meiner lieben Freundin Renate B. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes ich freu mich sehr und sage vielen Dank!Kussi...

14.09.2023

Bereits am 03.09.2023 bekam ich mein erstes Halloween Schenki von meinen liebe Freunden Karin und Alex mi Eyla & Easy! Und heute noch eines von meiner lieben Freundin Tina!
Welches ich trotz meiner noch 14 tägigen PC Pause eingefügt und hoch geladen habe! Ihr drei, ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr darüber! Und das ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...

22.10.2022

Ein zauberhaftes Halloween Schenki von meiner neuen Freundin Silvia mit Benjie & Molly Gabriele bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, vielen Dank dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

18.10.2022

Ein Bild auf Mach mit - Jahresübersicht "eure Werke" eingefügt und hoch geladen!

17.10.2022

Heute konnte ich erneut 2 Gruselbilder meiner Mitmach Aktion auf die Seite setzten! Ich sage vielen Dank für eurer mitmachen liebe Bruni und Uschi!
Des Weitern bekam ich auch einen Halloween Gruß meiner lieben Freundin Carola! Liebes, ich bin froh das es dir gut geht! Kussi...

13.10.2022

Meine erste Halloween Bastel Aktion ins Totenreich gerufen! Ich freue mich sehr auf eure Werke! Sollte sich wiedererwartet ein Problem mit der bearbeitung der Vorlage geben, bitte gebt mir Bescheid!
Und nun wünsche ich blutigen Spaß beim basteln! Kussi...

11.10.2022

Ein zauberhaftes Halloween Schenki von der kleinen süßen Dwyn und ihrer Dosenöffnerin Gabriele bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, vielen Dank dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

10.10.2022

Neues Kalenderblatt eingefügt!

06.10.2022

Bereits am Dienstag erreichte mich ein Halloween Schenki meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy! Ihr Lieben, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!
Kussi...

02.10.2022

Auch hier erreichte mich wieder ein Halloween Schenki meiner lieben Freundin Inge! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!
Kussi...

01.10.2022

Es dauert zwar noch 30 Tage bis zum schaurig schönen Gruselnfest, aber ich habe mein Halloween Schenki für euch bereits heute eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefällt ein bisschen und ich freu mich auf eure emails!
Bis das gruseln jedoch seine Arbeit wieder aufnimmt dauert es noch bis zum 16.10!
Kussi...

24.09.2022

Gestern Abend bereits erreichte mich ein Halloween Schenki meiner lieben Freundin Tina! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...

22.09.2022

Weiter gehts mit einem Halloween Schenki meiner lieben Freundin Uschi! Und auch hier sag ich Liebes, vielen Dank dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Meine Schenkis für euch kommen im Oktober wenn ich aus meiner Sommerpause zurück bin! Kussi...!

21.09.2022

Heute erreichte mich ein weiteres Halloween Schenki meiner lieben Freundin Anita Sch.! Liebes, auch dir sage ich vielen Dank das Du auch beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...!

20.09.2022

Und wieder erreichte mich gestern ein Halloween Schenki meiner lieben Freundin Christrose! Liebes, ich sage vielen Dank das Du auch beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...!

17.09.2022

Gestern bekam ich meine ersten Halloween Schenkis von meinen lieben Freundnnen Renate B. und Anita S.! Ihr Lieben ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch an mich geacht habt! Kussi...

15.09.2022

Glückwünsche zu meinem 5. jährigen Bestehen von Happy Halloween von meiner süßen kleinen Dwyn und ihrer Dosenöffnerin bekommen! Ich freu mich sehr darüber das ihr daran gedacht habt! Danke schön! Kussi...

31.12.2021

Am letzten Tag des Jahres musste ich feststellen, dass mein Counter Anbieter den Dienst eingestellt hat.
Man hätte ja mal was sagen können! Grauenvoll... Somit muss ich erst einmal einen passenden Counter finden! Super...

17.10.2021

Banner von Ellis Halloween & Pinkrose hinzugefügt und beiden eine Seite eingerichtet!

14.10.2021

Mich erreichte heute ein Halloween Gruß meiner lieben Freundin Yasmin! Ich sage vielen lieben Dank, dass du auch an mich gedacht hast! Kussi

10.10.2021

Heute fand ich in meinem E-Mail Postfach ganz überaschend ein Halloween Gruß von meiner lieben Freundin Uschi. Ich sage vielen lieben Dank!

09.10.2021

Heute bekam ich ganz überaschend ein Herbst Gruß von meiner lieben Freundin Monika G. Ich sage vielen lieben Dank und schön das du wieder da bist!

06.10.2021

Gestern erreichte mich das Halloween Schenki meiner lieben Freundin Josi! Ich sage vielen lieben Dank, ich freu mich sehr darüber! Du hättest Dir aber Zeit lassen können, kommt erst einmal wieder an... Kussi!

04.10.2021

Halloween Grüße meiner Freundin Anita Sch. sowie Inge eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieen Dank das ihr beim basteln an mich gedacht habt! Kussi...

02.10.2021

Halloween Grüße meiner Freundin Renate B. sowie mein "Halloween Schenki" für euch eingefügt und hoch geladen!

25.09.2021

Gestern errecihten mich weitere Halloween Grüße meiner lieben Freundinnen Christrose und Carola! Ich sage ein schauriges schönes Happy Halloween und vielen Dank!

18.09.2021

Bereits heute die ersten Halloween Schenkis von meinen lieben Freundinnen Anita S. und Tina bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage ein schauriges Danke schön!

27.10.2020

Heute erreichte mich ein zauberhaftes Halloween Schenki meiner Freundin Josi, welches ich auch gleich eingefügt und hoch geladen habe! Ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!

13.10.2020

Das Buch der Schatten ist noch für Tage für euch geöffnet!
Danach schließt es sich bis nächstes Jahr Halloween!

01.10.2020

Mein Halloween Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Wenn ihr es mit eurem Namen versehen haben möchtet, so schreibt mir eine horrormäßige Nachricht über den Dämonischen Kontakt!
Das Buch der Schatten öffnet sich am 15.Oktober 2020 für eure blutrünstigen Einträge!

24.09.2020

Heute bekam ich von meinen lieben Freunden Anita Sch und der süßen kleinen Lucy ein Halloween Schenki sowie ein Danke schön fr meine Glückwünsche zum Halloween Jubiläum!

23.09.2020

Ich fand heute in meinem email Postfach ein zauberhaft gruseliges Halloween Schenki meiner lieben Freundin Anita! Ich sage vielen Dank das Du beim basteln an mich gedacht hast! Danke schön, ich freu mich sehr!

22.09.2020

Heute erreichten mich gleich 3 Schenkis von meiner lieben kleine Freundin Lucy mit Justin! Ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch an mich denkt und ich freu mich sehr!

17.09.2020

Heute erreichten mich gleich 3 Halloween Schenkis meiner Freunde Carola, Christrose sowie Gunilla & Monica. Welches ich natürlich auch gleich eingefügt und hoch geladen habe! Ich sag vielen lieben Dank für die zauberhaften Schenkis! Freu mich immer sehr!

16.09.2020

Dankes Grafik und Gewinn beim Kuscheldeckenmemory auf Gabis Halloween Seite, auf Blutrünstige Aktionen eingefügt und hoch geladen!

Es hat wieder viel Spaß gemacht meine liebe Gabi!

14.09.2020

Heute erreichte mich das erste Halloween Schenki meiner Freundin Uschi, welches ich auch gleich eingefügt und hoch geladen habe! Ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!

10.09.2020

Heute trafen bei mir ein Halloween Gruß Schenki von meiner lieben Freundin Tina und ein erstes Gratulation zum meinem Hexentanz (HP-Jubiläum) am 14.09. von mener lieben Gabriele ein! Ich sage ganz herzlichen Dank für diese so zauberhaften Schenkis und das ihr beim basteln an mich gedacht habt! Danke schön! Kussi...!

09.07.2020

Schenki Zerti für euch auf Gruseliges für euch eingefügt und hoch geladen!

20.06.2020

Tina als neue Freundin eingefügt und hoch geladen!

30.05.2020

Grabesstilles Ü-Bild für euch erstellt und eingefügt! Würde mich freuen, wenn es auf die Reise durch die Hölle geht!

09.03.2020

Diverse Horror Geräusche für den Hintergrund hinzugefügt! Ein bisschen was für den Gruselfaktor...

26.10.2019

Neue Schriftart für Happy Halloween installiert!
Grafikenangepasst!

25.10.2019

Halloween Schenki von meiner lieben Freundin Anita, bekommen eingefügt und hoch geladen! Ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!

21.10.2019

Neue Seite - Unheimliche Halloween Wächter erstellt!
Brutrünstige Aktionen wo ich mit gemacht habe!

19.10.2019

Links hinzugefügt! Grafik für Basteln nach Idee erstellt, eingefügt und verlinkt! Klickt doch einfach mal drauf!
Neue Seite - Teuflischer Hexenzirkel (Foren wo ich dabei bin) erstellt!

16.10.2019

Halloween Schenki von meinen lieben Freundin Uschi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank das Du an mich gedacht habt! Kussi!

11.10.2019

Grabstille Ü-Bilder eingefügt! Buch der Schatten geöffnet!

05.10.2019

Halloween Schenki von meinen lieben Freundin Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank das Du an mich gedacht habt! Kussi!

04.10.2019

Halloween Schenkis von meinen lieben Freunden Gunilla und Monica aus Schweder. sowie von meiner lieben Freundin Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt! Kussi!
Außerdem mein Halloween Schenki 2019 für euch hoch geladen!

02.10.2019

Halloween Schenkis von meinen lieben Freunden Bea, Christrose, Noldi und Ursula bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt! Kussi!
Außerdem mein Halloween Schenki 2019 für euch hoch geladen!

23.09.2019

Das erste Halloween Schenki 2019 von meiner kleinen süßen Freundin Lucy mit Justin bekommen, eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt!

08.06.2019

Nebelhafte Links "Link zugefügt"!

02.06.2019

Vorwort für Buch der Schatten erstellt und eingefügt!

29.05.2019

Leichenhaftes zum mitnehmen! Ein gruseliges Danke schön für euren Besuch auf
Happy Halloween!

09.05.2019

Banner unter Grauenhafte Banner erstellt!

12.02.2019

Zertifikate und Credits überarbeitet!

13.11.2018

Kontaktformular eingefügt!

09.11.2018

Gästebuchbild animiert und vergrößert!

23.10.2018

Willkomensbild neu gestaltet und hoch geladen! Feenhafte Zertifikate sowie Nebelhafte Links bearbeitet!

30.09.2018

Halloween Schenki von der lieben Josi bekommen und eingefügt! Neue Grafik auf Start Seite eingefügt!

22.09.2018

Halloween Schenki 2018 von der Lieben Bea und den lieben Noldi und Ursula bekommen! ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!

25.08.2018

Überschriften unter "Meine anderen HP´s eingefügt!

01.07.2018

Aus Karin´s Halloween wird Happy Halloween! Umzug auf neuen Server und Happy Halloween auf "https" umgestellt und mit Zerti versehend!

29.06.2018

Gästebuch wieder geöffnet jedoch wird euer Eintrag erst von mir frei geschaltet!

24.05.2018

Datenschutzgrundverordnung DSGVO eingefügt

31.10.2017

Ein schaurig schönes und gruseliges Happy Halloween!

08.10.2017

Antjes Internetbasar unter Links und Antjes Grafikwelt auf Zertifikate und Credits hinzugefügt! Meinen ersten Award bekam ich für Karins-Halloween! ( Link zur Seite findet ihr unter meine anderen HP´s ) Ich sage hier höllischen dank!

02.10.2017

Grafik für Link zum Gästebuch auf Karins Halloween erstellt und eingefügt!

29.09.2017

Der eine oder andere von euch mag vielleicht denken, die würden vielleicht zu Halloween besser passen, aber ich wollte auch mal wieder nur einfache Gästebuchbilder erstellen! Man kann ja für seine Grüße nie genug haben! Und im Moment kommt ja auch die dunkle Jahreszeit!

27.09.2017

Poserbilder auf Karin´s Halloween hinzugefügt!

22.09.2017

Danke Grafik von Collies of Bellissquare für mein Halloween Halmory auf Karin´s Halloween unter Nebelhafte
Links gesetzt!

14.09.2017

Karins Halloween fertig gestellt!

10.09.2017

Entstehung von Karin´s Halloween!









top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Happy Halloween
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch
  • Sonstiges
  • Grauenhafte Banner
  • Nebelhafte Links
  • Grausames für euch
  • Letzte Update

    Sonntag 18.02.2024
    14:39 Uhr

    Besucher

    Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:

    Online seit